Melsene Brüggemann nach 6 Jahren als Vereinsvorsitzende

mit der Silbernen Ehrennadel des SGV-Präsidiums verabschiedet.

Werner Schmitz übernimmt Vereinsvorsitz.

 

Nachstehend die Laudatio zum Wirken von Melsene Brüggemann

sowie die Presseverlautbarung der WN vom 25.03.2013

 

Silberne Ehrennadel für Melsene Brüggemann, anlässlich der JHV-2013, am 22. März 2013

Liebe Melsene,

nach sechs Jahren möchtest Du als Vereinsvorsitzende die Verantwortung in andere Hände legen; wobei sich nach doch immerhin recht langwierigen Bemühungen nicht sehr viele Hände gehoben haben. -

Auch wenn Du Dich nach so langer Zeit berechtigter Weise stärker privaten Interessen widmen wirst, sind wir doch sehr froh, dass Du für Sonderanliegen des SGV-Münster weiterhin zur Verfügung stehen und dort Deine umfassende Erfahrung einbringen willst. Auch die Koordination und die Wanderführung von sonntäglichen Fußwanderungen wirst Du beibehalten, wofür wir sehr danken.

An alle: Wir sind Melsene Brüggemann zu großem Dank verpflichtet, dies ganz besonders, weil sie sich 2007 in einer Zeit dem Verein für diese arbeitsintensive Tätigkeit zur Verfügung gestellt und diese sechs Jahre ausgeübt hat, als keine anderen Vereinsmitglieder bereit waren, sich der Verantwortung zu stellen. Von 1998 bis 2011 hat sie zusätzlich die Funktion der stellvertretenden Wanderwartin ausgeübt und zugleich die Statistik über die Wanderaktivitäten geführt. Melsene Brüggemann hat sich außerdem um die Partnerschaft mit dem Waldverein Mühlhausen in besonderem Maße verdient gemacht. Nicht zuletzt hat sie die wechselseitigen Besuche in Münster 2011 und in Mühlhausen 2012, maßgeblich initiiert und erfolgreich geleitet.

Melsene, wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber eine nachhaltige Besserung Deiner momentanen gesundheitlichen Befindlichkeit - und viel Freude an der gewonnenen freien Zeit. –

Mit den besonderen Grüßen des SGV – Präsidiums darf ich Dir nun die SILBERNE EHRENNADEL des SGV – Dachverbandes überreichen.

Für den Vorstand des SGV – Münster

gez.

Werner Schmitz, Wanderwart

___________________________________________________________________

(schm-27-03-13)

 

Ehrungen-JHV-2013-reduz-1

DWD Wettermodul 2.5

Münsterwetter

Heute
13°C
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 4 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 4 km/h
© Deutscher Wetterdienst